Teilrad-Bautzen.de bei der Nachhaltigkeitswoche

Oktober 30, 2020 TeilradBautzen

Wir als Teilrad-Bautzen.de hätten uns gerne an der Nachhaltigkeitswoche in Bautzen beteiligt. Jetzt ist die Veranstaltung Corona bedingt abgesagt worden.

Unser Teilrad-Bautzen.de Projekt verfolgt die Idee einer anderen Mobilität, möchte eine Alternative bieten zum Dauergebrauch des Autos im Nahverkehr in und um Bautzen.

Da hätte ein Veranstaltung zum Thema Nachhaltigkeit sehr gut gepasst, denn wir sehen die Nutzung unseres Lastenrads anstatt eines Autos als sehr nachhaltig an. Zu diesem Thema wären wir gerne mit Euch in Gespräch gekommen, um miteinander diese und andere Ideen in Bautzen weiter zu spinnen.

Nun ist die Woche abgesagt worden. Hoffen wir mal, dass wir später das alles nachholen können.

Schlagwörter: , , ,