Hochzeit mit dem Lastenrad von Teilrad-Bautzen.de

Oktober 6, 2022 TeilradBautzen

Hochzeit mit dem Lastenrad Wir freuen uns sehr das man hier nochmal unser kleines Lastenrad sieht. Dem Brautpaar sei an dieser Stelle alles Gute übermittelt. Hier Ihr Bericht:

August 2022

Hochzeit in Sohland mit Lastenrad

Teilrad Bautzen hat es uns am 29. Juli ermöglicht, eine unvergessliche Hochzeit zu erleben. Unter dem Motto „heiradeln“ nutzten wir ein Lastenrad mit E-Antrieb, um nach unserer Trauung zur Feierlocation zu gelangen.

Der Bräutigam in den Pedalen und die Braut im Korb – so radelten wir mit einem festlich geschmückten Lastenrad, rund 25 Gästen und jeder Menge Fahrradgeklingel ca. 3 km von Schirgiswalde nach Sohland entlang der Spree – und sicherten uns so die erstaunten und belustigten Blicke einiger Spaziergänger und Autofahrer. Nach der Feier traten wir natürlich auch die Rückreise an, was ein perfekter Abschluss unseres Heiradel-Abenteuers war. Danke Teilrad Bautzen!